Gerade hatten wir Lust auf Eis und haben uns Ratz ratz schnell ein Portion von unserem Lieblingshimbeereis gemacht.
Dabei ist uns aufgefallen, dass wir dieses Rezept noch gar nicht mit euch geteilt haben…das soll hiermit geändert werden!

Zutaten für 2 große Portionen:

  • 3 Datteln
  • 4 EL Sojajoghurt
  • 300 g Himbeeren TK

Und so wird es gemacht:

Es ist nicht nur herrlich, lecker sondern auch noch unglaublich einfach, denn ihr müsste einfach alle Zutaten in den Vitamix* packen, das Eisprogramm einschalten und mit dem Stößel ein bisschen mithelfen. Das war leicht, oder?

Lasst es euch schmecken!

* Wir haben den Vitamix Pro 750 und finden das Teil super. Hier berichten wir über unsere ersten Schritte mit dem Gerät. Kaufen könnt ihr es zum Beispiel bei gruenesmoothies.de 

* Die mit einem Sternchen markierten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, wenn Du über diesen Link etwas kaufst, erhalten wir eine kleine Provision für Deinen Kauf. Wir freuen uns total darüber und bedanken uns herzlich für Deine Unterstützung.

.